• Facebook
  • Instagram

Be your best Project

Körper und Geist sollten stets im Einklang miteinander sein, aber in der modernen Welt driften diese beiden immer weiter auseinander. Auf dem Weg zu einem gesunden und athletischen Leben, finden diese beiden Teile wieder zueinander und etwas Magisches passiert!

Ich kombiniere athletische Trainingsprogramme, Achtsamkeit, eine große Auswahl an Bewegungen, Ernährungscoaching und den verlorenen Spielgedanken miteinander, um dir zu deinem Ziel zu verhelfen.

Meine Mission ist es, die Gedanken über den eigenen Körper, Fitness und Gesundheit der Menschen zu revolutionieren. Mit über 10+ Jahren Erfahrung als Trainer fühle ich mich dazu verpflichtet, anderen zu einem gesunden und fitterem Selbst zu verhelfen. Project REACH steht für authentische Resultate von Körper und Geist.

 

Coach

Henrik Ewert

Fitness is a journey.

Ich wurde mal gefragt, warum ich eigentlich Trainer sein möchte. Die Antwort ist für mich recht einfach. Der Weg, den man geht ist nicht nur wichtig und notwendig, sondern ruft auch Emotionen hervor. Etwas durch körperliche Anstrengung und geistige Motivation zu erreichen, bringt eine wahre Genugtuung mit sich, die ich auch gern andere erfahren lassen möchte.

Daher habe ich bereits während meiner aktiven Zeit im Verein, mich dazu entschlossen Trainer zu werden. Seit mehr als 10 Jahren trainiere ich Athleten und Gesundheitssportler mit den unterschiedlichsten Ansprüchen. Um dieser Anspruchsvielfalt gerecht zu werden und aus eigenem Interesse heraus, bilde ich mich täglich weiter, um optimale Mittel und Wege für jeden zu finden. Spaß und Erfolg stehen dabei für mich an erster Stelle!

Starte deine Fitnessreise jetzt mit mir.

Coach Ewert